Jahreskonzert 2018 Vorverkauf startet!

Endlich ist es wieder soweit!

Wir bereiten uns schon seit längerem vor und arbeiten engagiert an den Stücken, die wir Euch dieses Jahr zum Besten geben wollen.
Wir wollen Euch hiermit herzlich zu unserem Jahreskonzert am 16. März in der Nortruper Sporthalle einladen.
Einlass ist, wie gewohnt, um 18:30 Uhr und Beginn um 19:30 Uhr. Karten sind ab Januar bei allen Nortruper Banken, dem Autohaus Hackmann und ab sofort natürlich bei unseren Mitgliedern erhältlich.
Wir sagen es zwar in jedem Jahr, aber es stimmt auch tatsächlich: Wir sind der Auffassung dieses Jahr wird es wieder etwas ganz besonderes. Ein Klassiker der alljährlichen Nortruper Veranstaltungen. Schnell Karten kaufen und Freunde, Verwandte & Bekannte mitbringen.
Wir freuen uns auf Euch!
P.S. ein Like auf unserer Facebook Seite hält Euch
auf dem laufenden ;P

Vorverkaufshotline Tel.: 05436 – 8811 oder 902059 (Geschäftsstelle Musikverein Nortrup)