Konzert 2020 – Vorverkauf gestartet!

Am Freitag, 20. März 2020, 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) wird die große Sporthalle Nortrup wieder in einen Konzertsaal verwandelt. Dann veranstaltet der Musikverein Nortrup sein traditionelles Jahreskonzert.

Wie gewohnt werden keine Kosten und Mühen gescheut, um einen angemessenen Rahmen zu schaffen.

Das Ausbildungs- sowie das Blasorchester befinden sich schon seit Oktober 2019, unter der Leitung von Anja Meyer und drei Nachwuchsdirigenten, in der Vorbereitung. Das Konzert  ist wie gewohnt klassisch-konzertant bis modern gehalten.

Der Musikverein bietet ein vielfältiges Programm mit Filmmelodien aus „Aladdin“, klassische Werke wie die viersätzige „Second Suite in  F“, von Gustav Holst aber ebenso Swing und Pop der unterschiedlichsten Epochen. Aus der Swing-Ära gibt es einen großen Querschnitt mit Melodien von Glenn Miller.

Natürlich wird auch das Wunschkonzert nicht fehlen. Hier hat das Publikum die Möglichkeit, das Programm der dritten Runde selbst zusammen zu stellen.

Karten sind im Vorverkauf für € 8,00 (Abendkasse € 10,00) unter Tel.: 05436-8811, sowie den Nortruper Banken, im Autohaus Hackmann und im Kosmetikstudio Margot Schlüwe erhältlich.