Musikalischer Abend ersatzlos abgesagt!

Liebe Freunde des Musikvereins Nortrup!

Leider müssen wir Euch hiermit mitteilen, dass wir unseren musikalischen Abend, der für den 23.04.2021 geplant war, ersatzlos absagen müssen.

Alle Karteninhaber bitten wir, Ihre Karte in der Geschäftsstelle zurückzugeben. Der entsprechende Kartenpreis wird erstattet.
Alternativ könnt Ihr Eure Karte auch postalisch an uns zurücksenden. Legt dazu bitte alle Karten zusammen mit Eurer Bankverbindung in einen Umschlag. Der Betrag wird dann auf das Konto überwiesen.

Wir bitten um Entschuldigung für die auftretenden Umstände!

Geschäftsstelle Musikverein Nortrup
Farwickstr. 8
49638 Nortrup

Nun noch etwas Schönes!

Vereinsintern läuft bereits seit 3 Wochen eine musikalische Show zum mitraten. Acht zufällig ausgewählte Mitglieder bringen dabei eine musikalische Darbietung auf die Bühne und laden dazu ein, Ihre Identität zu erraten.

Da ich selbst, Autor dieses Textes, nicht zum Produktionsteam gehöre, darf ich eins verraten: EINFACH GENIAL!

Daher wollen wir Euch nun teilhaben lassen. Die letzte Show der Viertelfinal-Runden startet morgen um 20.15 und wird Live über Youtube gestreamt. Den Link dazu bekommt ihr morgen im Laufe des Tages via Facebook oder Instagram!
Da es sich nicht um ein Video, sondern um einen Live-Stream handelt, müsst ihr Live dabei sein!

Nun noch mein Programm-Tipp für Mittwoch, 31.03.2021, 20.15Uhr:
Der maskierte Musiker, Live über den Link des Musikvereins!

Facebook-Seite des Musikvereins