Mitgliederversammlung des Musikvereins Nortrup

Rückblick auf das vergangene Jahr, sowie Wahlen und Ehrungen standen auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung des Musikvereins Nortrup.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Marc Austermühle und Feststellung der Beschlussfähigkeit folgten die Jahresberichte. Die Schriftführer Felix Moormann und Hendrik Nillies ließen das vergangene Jahr noch einmal aufleben.
Dieter Schlüwe, Geschäftsführer, und Benedikt Szymanski, Kassierer, trugen den Kassenbericht vor. Die Kassenprüfer bescheinigten den Kassierern eine vollständige und übersichtliche Kassenführung.

Wir freuen uns sehr, dass wir Inga Rautenstrauch und Clara Heuer für 10 jährige aktive Mitgliedschaft ehren durften!

12484621_431747403683177_2786177824331019080_o

Aufgrund der Wünsche unserer Mitglieder gibt es auch einen neuen Posten. Jan Rechtien und Robert Meyer zu Farwick übernehmen ab sofort den neuen Posten der Medienbeauftragten.
Wir freuen uns auf das kommende Jahr, dass momentan stark von der Vorbereitung für das kommende Jahreskonzert geprägt ist. Karten sind übrigens schon erhältlich!