Endspurt

Am 11. September ist es endlich soweit, Rock meets Brass am Wasserschloss in Nortrup.

Unser lang erarbeitetes Projekt steht in den letzten Zügen und die Musiker freuen sich endlich mal wieder auf einer Bühne vor so viel Publikum zu musizieren.
Nachdem das Kartenvorverkaufswochenende ein riesen Erfolg war freut ihr euch hoffentlich genauso wie wir auf diesen Abend.
Viele Plätze sind bereits vergeben jedoch könnt ihr weiterhin Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen wie das Autohaus Hackmann oder die Sparkasse in Nortrup erwerben.

Durch unsere strenge Planung von Beginn an befürchten wir keine Einschränkungen durch die Pandemie.
Auch das Wetter meint es hoffentlich gut mit uns. Bei schlechten Aussichten raten wir euch entsprechend vorzubereiten. Für den Fall der Fälle ist jedoch gesorgt.
Jedoch möchten wir euch trotzdem drauf hinweisen, dass ihr eure Regenschirme nicht während der Veranstaltung aufspannt. Ihr werdet ebenso froh sein wenn die Reihe vor euch euch nicht die Sicht versperrt. Danke für eurer Verständnis.

Wir hoffen das Beste und sind voller Vorfreude euch am
Gut Loxten in Nortrup zu empfangen.