Der Countdown läuft

Jahreskonzert vom Musikverein Nortrup am 12.04.2024

Es ist wieder soweit! Nach einer langen Probenphase wird der Musikverein Nortrup unter der Leitung von Anja Meyer beim traditionellen Jahreskonzert am 12.04.2024 eine bunte Mischung musikalischer Highlights präsentieren.

Nach dem großen Open-Air Ereignis RockmeetsBrass Vol. 3, wird nun auf bewährtes zurückgegriffen und die Nortruper Sporthalle in einen Konzertsaal verwandelt. Bereits bei den vorherigen Konzerten konnte der Musikverein Nortrup mit einem breiten Repertoire von Filmmusik über klassische Stücke bis hin zu Rock das Publikum begeistern.
Das Ausbildungsorchester unter der Leitung von Felix Moormann und Jana Krull wird an diesem Abend ebenfalls sein Können unter Beweis stellen und bekannte Stücke aus Disney- und Popmusik spielen.

Es ist also wirklich wieder für alle etwas dabei!

Karten sind für 10,- € im Vorverkauf in der Geschäftsstelle des Musikverein Nortrup (Farwickstraße 8, Tel. 05436-8811), bei allen Mitgliedern des Musikvereins, sowie beim Autohaus Hackmann und den Nortruper Banken erhältlich.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich ebenfalls gesorgt, sodass einem unvergesslichen Freitagabend nichts mehr im Weg steht.