Jahreshauptversammlung 2024

Gestern fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Auch dieses Jahr standen wieder einige Wahlen auf dem Programm, aus denen sich unser neuer geschäftsführender Vorstand zusammensetzen konnte: Der Posten des 1. Vorsitzenden wird nun von Jana Krull übernommen, während Marc Austermühle zum 2. Vorsitzenden gewählt wurde. Des Weiteren übernimmt Anja Meyer die Aufgaben der Schatzmeisterin.

Neben den Wahlen stand aber auch noch die ein oder andere Ehrung aus:

Für 5 Jahre wurden geehrt:
Louis Buschermöhle
Pascal Singer

Für 10 Jahre:
Arthur Schreiber

Für 15 Jahre:
Felix Moormann
Tim Landwehr

Für 20 Jahre:
Anika Katzendorn
Anika Gebauer
Jana Krull

Wir bedanken uns bei allen Geehrten für ihre Mitarbeit im Musikverein Nortrup! Als Abschluss unserer Versammlung gab es, wie jedes Jahr ein reichliches Salatbuffet, bei dem wir die Möglichkeit hatten, den Film unseres Konzerts 2023 zu schauen. Ein großer Dank dafür an den Musikus Veranstaltungsdienst !

Dazu noch eine kleine Erinnerung an unser Konzert am 12. April 2024 für das es noch Karten im Vorverkauf gibt!